abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

holländisches mitglied kann nicht bieten obwohl nl nicht ausgeschlossen ist

hallo

ein holländisches mitglied möchte auf meine auktion bieten. wenn er es versucht erscheint bei ihm eine fehlermeldung.

 

item cannot be purchased. seller does not provide shiüüing to the country or region of your pimary shipping address.

 

ich habe die niederlande allerdings nicht ausgeschlossen !?!? woran liegt´s ?

 

zur sicherheit wollte ich nun auch belgien zulassen aber wenn ich auf artikel bearbeiten gehe und ich mein passwort erneut eingeben muss nimmt er es nicht und ich lande immer in der vorrigen maske ?! ein gebot wurde bereits abgegeben aber sowas muß man doch weiterhin bearbeiten können oder ?

 

danke und gruß

carsten

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder