abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iMac Versteigert Käufer meldet sich nicht bin Neu soll ich ihm Melden oder ihm noch Zeit geben ?

Hey liebe eBayer,

 

Habe meinen iMac nach Erfolgreicher Kundendienst Prüfung Inseriert habe diesen Erfolgreich Versteigert.

 

Jetzt meine Frage:

Der Käufer meldetet sich bezüglich des Angebotes nach Fristablauf für Gebotsrücknahmen bei mir da er sich geirrt haben soll und er es doch nicht mehr haben möchte es seidem es wäre Abholung möglich.


Ich meine bei so einer Summe sollte man sich erstmals alles durchlesen den ich könnte ja vllt. nur die Verpackung Verkaufen oder ?
Ich meine dies ist nicht der Fall er besteht auf Abholung meines erachtens.


Nach Erfolgreicher Versteigerung schickte ich den Höchstbietenden Kingchris19 die Rechnung (Gute Bewertungen etc.  😉 . )

dieser meldet sich nicht auch nicht nach 2 tagen ich habe ihm darauf hin eine Nachricht geschrieben mit einer Fristsetzung von 3 Tagen die heute endet, er meldetete sich bis jetzt noch nicht bei mir ?

Muss mir das Komisch Vorkommen soll ich ihm Melden und kann ich gegen ihn Rechtlich Vorgehen ?

Möchte niemanden hier Falschen Eindruck schenken aber ich denke für Käufer und Verkäufer sollte es eine Plattform mit Ordnung sein und nicht mit eBayern die Plötzlich schadenfroh werden ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder