abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käuferin gibt artikel zurück, obwohl ich rücknahme via ebay abgelehnt habe!!

hallo,

mir ist ein missgeschick passiert! ich bin bei meiner tochter zu besuch, und wollte hier posten, leider war ich aber versehentlich mit IHREM ebay account hier. wusste nicht, dass sie automatisch angemeldet war ;o)

ich habe vor einigen tagen einen thread eröffnet, weil eine käuferin einen artikel zurückgeben wollte, obwohl ausdrücklich dabei stand "privatverkauf - keine rücknahme!". also die käuferin hat die jacke zurückgeschickt, obwohl ich via ebay abgelehnt habe, sie zurückzunehmen!
ich weigere mich allerdings, die jacke zurückzunehmen und werde sie morgen wieder an die käuferin retoursenden! ich würde gern ebay auch eine meldung machen! so eine dreisitgkeit ist mir bisher noch NIE untergekommen, und ich verkaufe 10 jahre auf ebay.

http://www.ebay.at/itm/Gudrun-Sjoeden-Lange-Schalkragenjacke-Gr-L-/262066450693

was soll ich am besten machen??? ich habe die jacke gewissenhaft beschrieben, die rücknahme via ebay abgelehnt.
bitte um ratschläge! danke!
serafita*

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder