Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎17-02-2017
Akzeptierte Lösung
kann man Verkäufer melden, welche Waren versteigern, die sie (noch) nicht haben?

 es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie diese gar nicht geliefert bekommen...

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 14.378
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf haamitlandarzgebirg

haamitlandarzgebirg schrieb:

 es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie diese gar nicht geliefert bekommen...


Ist eigentlich auch nicht zulässig!

 

 

 

10.

Verkäufer müssen in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen. Ausnahmen von dieser Verpflichtung finden sich im Grundsatz zu Lieferzeiten.

 

 

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#nutzung

 

Mitglieder helfen Mitgliedern! Fragesteller dürfen hier nicht "antworten"
nur die Frage unter OPTIONEN bearbeiten
Andere Antworten: 0