abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

komme als Verkäufer nicht klar mit Neuerungen bei Kaufrücktritt

Seit den Neuerungen blicke ich nicht mehr wirklich durch, wenn ein Käufer nach dem Kauf und Erhalt der Ware vom Kauf zurück treten will. 2 Anrufe bei der Hotline hat mich auch nicht weitergebracht. Kunde schreibt mich an "möchte Artikel zurück geben". Bisher war es so, das man über Probleme klären eingeben konnte, Kunde möchte Artikel zurück geben. Der musste dann bestätigen usw. Jetzt kommt sofort der Button " Geld zurück senden". Ich möchte ja schon erst einmal die Ware zurück. Und der Kunde möchte vor dem Versand eine Bestätigung über Ebay. Kann mir jemand da mal weiter helfen ????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder