abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mindestpreis und wunschpreis

Hallo eBay Team.

Ich habe kurz eine Frage.

Und zwar habe ich zum 1. Mal etwas zum Verkauf eingestellt.
Dies ist ein Artikel den ich selbst ersteigert habe u passt mir aber absolut nicht. Deshalb wollte ich ihn wieder zum Verkauf geben. Ich habe vor Ca 2 Wochen Ca 15-16 euro bezahlt u wollte auch in etwa d Geld zurück.
Ist Ja eh eine geringe Summe Für einem neuen Wintermantel. dieser ging in letzter zeit öfter verkauft u immer mit höherem Preis.
Ich habe es, wie erwähnt mit einen Startpreis von 1 euro angegeben. Ich dachte ich hätte ein Feld Wunschpreis gesehen und wollte diesen angeben. Da ich es nimmer gefunden habe, habe ich es nun so freigegeben.
Das Ende v 5 Tage ist in kapp 2 Tagen.

Nun meine Frage.
könnte man einen Verkauf zurückziehen wenn der erzielte Preis weit v m Vorstellungen abweicht oder hätte ich z.b. 10 euro als startpreis angeben müssen?
Aber vermutlich wäre ein früheres Erkundigen sinnvoll gewesen.

Bitte dies zu entschuldigen und um eine kurze Beantw. meiner Frage.

Vielen lieben Dank im Voraus für ihr.Bemühen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder