abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung von Nicht-Zahlern sollte wieder möglich sein

Mit einer Nicht-Zahlerin habe ich auch gerade zu tun und mit derselben noch ein anderer Verkäufer. Wir haben je 3 Artikel verkauft und kein Geld erhalten. Was bei Ebay möglich war, haben wir durchgezogen: Fall gemeldet, geschlossen, Provision zurück, Verwarnung durch Ebay. Nun hoffen wir, dass das Mitglied bei 6 unbezahlten Artikeln nicht nur verwarnt, sondern auch dauerhaft gesperrt wird. - Es fehlt aber, worauf andere Mitglieder schon mehrfach hinwiesen, die Möglichkeit der negativen Bewertung, so dass das Mitglied eben nicht mehr zu 100% positive Bewertungen hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder