abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative bewertung + fall geschlossen = kein geld zurück

hey, ich fasse mich kurz. Bin seit längeren aktiv bei Ebay und verkaufe regelmäßig Dinge. Nun habe ich neue Fußballschuhe verkauft. Jedoch hat es ein internationaler Käufer aus Italien gekauft. Da ich schon einige male Probleme mit Käufern aus dem Ausland hatte verkaufe ich nur innerhalb Deutschlands ( und ggf. Österreich ) . Ich habe ihn meine Situation geschildert die Transaktion abzubrechen bzw. den Fall anzunehmen. Er hat mir sofort eine Beleidigung geschrieben , negative Bewertung gegeben und den Fall abgebrochen, sodass ich keine Angebotsgebühren zurück erhalte. Nun brauche ich Hilfe von Ebay. Ich kann nichts dafür, dass der Käufer sich meine Bedingungen ( KAUF NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS ) nicht durchgelesen hat und einfach wild ohne zu lesen den Artikel gekauft hat. Muss ich bei ebay anrufen oder wie läuft das jetzt alles ab ? Ich hätte gerne die Bewertung gelöscht sowohl auch die Gebühr zurück erstattet. LG atan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder