abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht bezahlten Artikel gemeldet - Käufer trit vom Kauf zurück

ich habe als gewerblicher Verkäufer 2 Artikel an eine Verkäuferin verkauft, nachdem die Ware 5 Tage später immer noch nicht als bezahlt markiert wurde, habe ich nicht bezahlte Artikel gemeldet. Die Käuferin hat sich aber aufgeregt, dass es nicht käuferfreundlich ist, schon so früh nicht bezahlte Artikel zu melden und aus diesem Grund trit die vom Kauf jetzt zurück. Meine Frage: muss ich jetzt die Transaktion abbrechen oder kann ich erst 4 Tage warten und erst dann abschliessen, damit die Käuferin einen Vermerk kriegt. Ich finde es nicht die feinste Art: Erst die Ware zu kaufen und dann vom Kauf zurück zu treten ohne diese zu bezahlen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder