abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

originalinfo an kundenservice mit 0 reaktion oder rückantwort

hallo, ich habe auf grund meines unterdurchschnittlichen bewertungsstatuses, bei einer vielzahl von artikeln ein rückgaberecht von einem monat gewährt, warum zeigt das system dies nicht endlich an?
beim unterdurchschnittlichen servicstandart verpassen und drohen damit, dass ich bei ebay evtl. entfernt werde als verkäufer ist ebay doch auch sehr schnell!?
übrigens wird mir auch jeden tag vorgeschlagen, eine kostenlose versandoption zu gewähren. ebay kann mir ja mal verraten, bei einem verkaufspreis (angebotspreis) von einem euro ( versand kostet minimum 1,45) was ich da noch verdiene, ich verschenke also je artikel 45 cent, hauptsache ebay kassiert verkaufsgebühren!
ich hätte gern antworten oder entfernen sie mich einfach, ich ärgere mich eh nur rum, zb. meldet man käufer die gg. ebay grundsätze verstossen, kommt von ebay 0 feedback. man kann nur verkäufer bewerten, was ist mit käufern, die nach dem kauf plötlich nachrichten senden, um den preis zu drücken, wenn man dies nicht tut, bekommt man schlechte bewertungen!!??
ich habe wirklich keine lust mehr, wenn ich mich abmelde verdiene ich zwar nichts mehr, aber ebay wenigstens auch nicht!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder