abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

produkt im shop nicht auffindbar aber über suche auffindbar

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen einen Ebayshop eröffnet und diese konfiguriert..

Das ist nicht der erste EbayShop den ich gestalte.. nun habe ich angefangen Produkte einzupflegen, und auch diese eingestellt.

Aber ich finde sie im Shop nicht.

Habe ich da etwas übersehen?

 

Über die Suche gebe ich die jeweiligen Artikelnummer und dort finde ich sie, aber im Shop selbst keine Spur..

Die Kategorie ist auch eingestellt.

 

 

Das sind die Produkte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171436931590&ssPageName=STRK:MESE:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171436936123&ssPageName=STRK:MESE:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171436950992&ssPageName=STRK:MESE:IT

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder