abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Optimierung" des automatischen Wiedereinstellens

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren ob jemand diese "Optimierung" versteht. Wenn nach der Testphase feststeht, dass Artikel sich ab dem zweiten Wiedereinstellen besser verkaufen, wo ist die Optimierung, wenn in Zukunft nur noch einmal kostenlos wiedereingestellt wird, außer für eBay, weil das zweite Mal dann kostenpflichtig ist.

Ich fürchte nur, die Rechnung geht nicht auf, denn dann wird eben das zweite Mail  nicht wiedereingestellt und die Verkaufsprovision fällt auch nicht mehr an.

Aber vielleicht verstehe ich die Optimierung auch nicht richtig...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder