abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervige Werbung Hot Deals abschalten, wie geht das?

andauernd popt ein fenster hot deals bei ebay auf und verdeckt  einen teil des bildschirms.

wie bekommt man das weg

Gesamtes Thema betrachten

Hallo 😃

 

Du hast dich den AGB von PP unterworfen.

Wo siehst du bei PP irgendeine Option für Prüfung und Reparatur?

Wo siehst du da exakte Vorschriften und Fristen dazu, wie jemand wann zurückzusenden hat?

 

Das Problem derzeit ist imho, dass die MA des Kundenservice nicht in der Lage zu sein scheinen, simpelste Mechanismen, die sich aus den PP-AGB und -Richtlinien ergeben.

Die Frage ist natürlich, ob und wann ein K die Kohle erstattet bekommt, wenn die Ware nicht beim VK eingetrudelt ist.

Dass PP für VK sehr ungünstig laufen kann, ist nun inzwischen schon fast so etwas wie ne Binsenweisheit. Nun weißt du es auch.

Viel Spaß mit Anwalt und Anzeige. Beweisen kannst du vermutlich nix.

 

Und noch ne Frage: Wie lange liegt der Kauf denn eigentlich schon zurück? Ist ja nix mehr zu sehen in deinem Profil.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder