abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlechte Bewertung für Kauf ohne eingestelltes Angebot

Hallo....,

 

vor ca. 4 Wochen habe ich ein Angebot mit mehreren Teilen als Auktion eingestellt. Ein Interessent wollte nur ein Teil dieses Angebotes haben, was ich ihm aber nicht herausnehmen konnte, weil jemand anderes bereits darauf geboten hatte. Ich war so freundlich, ihm anzubieten, beim Käufer wegen dieses Teils nachzufragen. Der Käufer hat es jedoch selber haben wollen, so das ich dem anderen Interessenten dieses Teil nicht überlassen konnte. Da ich beim Einstellen des Angebotes ein weiteres Zubehörteil für ein bestimmtes Gerät nicht auf dem Foto hatte, habe ich dem Interessenten dieses noch angeboten und er wollte es auch haben. Diese Aktion lief nicht als eingestelltes Angebot, sondern außerhalb der Auktion. Alle Mails bezüglich der Abwicklung liefen über Ebay. Der Kunde macht mir jetzt Ärger, weil es beim Versand mit Hermes Probleme gab und ich jetzt im Maxibrief mit der Post versendet haben, nachdem ich 3 Tage lang alles versucht habe, der Scanner im Hermes-Shop aber einen Strichcode nicht erkannte in mehreren Shops.

 

Meine Frage: Kann der Käufer mir eine negative Bewertung geben, wenn der Artikel nicht eingestellt war?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder