abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

suchbegriffe: z.b.schwenkgrill, werden nicht alle artikel angezeigt????

habe bemekt das bei der z.b. suche schwenkgrill nur 701 artikel aufgerufen werden weil die sortiereung automatsch auf grills geht.

erst beim weiteren anklicken im feld kategorien, kann ich garten und terrasse anklicken, um weitere über 1000 artikel zu finden.

bei dem verkäufen ist zu erkennen das die 701 artikel bevorzugt sind!! ich denke keine 5% sehen die zusätzlich kategotie, oder wissen es.

nun wollte ich meine artikel bei grills anbieten, geht nicht da ich varianten angelegt habe (so möchte es ebay) weil es unterschiedlich durchmesser usw. gibt.

jetzt fühle ich mich benachteiligt! warum werden die artikel einfach aufgeteilt das muss geändert werden!!

 

grüsse

a.schulz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@baumarktriese24-shop schrieb:
...das muss geändert werden!!

Dann mal viel Glück bei Deinen Versuchen, eBay davon zu überzeugen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder