abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäuferschutz....was ist das

Seit 12 Jahren verkaufe  ich bei Ebay  doppelte Platten aus meiner Schallplatten Sammlung.Und hatte immer 100 % gute Bewertungen. Nun habe ich leider  nur noch 96,3 % wegen einer schlechten Bewertung.

Und wenn nur ein Verkäufer einen Pups quer sitzen hat werde ich vermutlich bei Ebay rausfliegen.

 

Am 24.08 verkaufte ich ein Schallplatte  Nr. 380974694368     >>>> mandei030503. Nach genau 60 Tagen gab er mir einen roten Punkt,die Platte wäre nicht in Ordnung.Fair wäre es gewesen mit mir Kontakt aufzunehmen..Die Platte war wie beschrieben VG +

und war auch sonst ok..uns sie lief durch.

Nun denn die Sache hätte mich nicht sehr gewurmt aber als ich mir dann seine abgegebenen Bewertungen für andere Käufer angesehn habe war ich doch sehr irritiert.>>>>>55 Rote Punkte hat er verteilt.

Ich rief bei Ebay an . Nach 20 Minuten warten am Telefon sprach ich mit einer Ebay Dame

Ich machte sie darauf aufmerksam abers sie sah die Sache ganz anders .Das wäre eben so und der Käufer hätte ja immer andere Dinge bewertet ( 499 Bewetungen ....davon 55 Rot....<<<). Sie wolle den Roten nicht entfernen und sie könne sich auch kein Urteil darüber bilden.

Nun den der Verkäuferschutz findet ><<<< nicht statt

Fazit mann kann soviel schlechte Bewertungen abgeben wie man will und es wird mit zwei Massen gemeseen.

 

Nun denn Ebay ist nicht der Nabel der Welt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder