abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum bin ich abgewertet worten.

habe eine briefmarke verkauft,aber aus versehen die falsche marke verschickt. ich habe aber am gleichen tag gemerkt,dass es die falsche war. ich habe sofort ihm geschrieben,es wirt wahrscheinlich eine falsche marke bei ihm ankommen,er solle mir bescheit sagen

ich schicke ihm die richtige marke und die falsch könne er behalten.nach ein paar tagen schrieb er mir er wolle sein geld zurück.

ich war damit einverstanten,ersolle mir die kontodaten schicken.er hat mir russische daten geschickt,die haben nichts von mir angenommen,ich habe alles versucht.dan hat er mir eine paypalnummer gesendet.die hat auch nichts von mir angenommen.

nun haben sie mich runderbewertet.

bei mir steht jetzt es sei ein fall offen,welchen ich auch angeklickt habe,aber da ist alles auf englisch geschrieben.ich kann kein englisch.

ebay hat mir geschrieben sie sagen mir bescheit und ich könne dazu edwas sagen,ich warde noch darauf.

 

Artikelnummer 181639250338

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder