abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was machen wenn Käufer behauptet, er hätte die Warte nicht erhalten ?

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 14 Jahren Mitglied bei ebay, überlege aber meinen Account zu löschen und wollte mal fragen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder vielleicht einen Rat haben.

 

Ein neuwertiger Lederartikel ist für 3 Euro ersteigert worden. Unschön aber ok. Dann warte ich ca 10 Tage auf das bischen Geld vom Käufer. Dann drucke ich seine Adresse aus, schicke das Teil im Umschlag und es kommt als unzustellbar zurück. Käufer angeschrieben, der meint seine Adresse sei korrekt. Im tool nochmal nachgesehen. Da steht jetzt eine andere Anschrift. Gut, nochmal auf eigene Kosten im Großbrief an die neue Anschrift geschickt. Jetzt weitere 10 Tage später sagt der Käufer, er hätte den Artikel nicht erhalten.

 

Ich fühle mich da verschaukelt. Kann natürlich sein aber was macht man nun ? Ich gebe doch keinen Artikel für 3 Euro als Einschreiben auf... wird doch auch gar nicht bezahlt. Kann der Käufer es sich so einfach machen und nun auf Ersatz der Ware klagen ?

 

Früher habe ich ja viele gebrauchte Sachen noch für gutes Geld auf ebay versteigern können aber meine Erlebnisse in letzter Zeit sind eher, daß kaum was geboten wird, wenn überhaupt und dann noch Ärger.

 

Viele Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder