abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was macht man in so einem fall?

Hallo liebe Community,

 

zum Glück bin ich selber nicht betroffen, aber es interessiert mich mal, ob es da eine Lösung gibt.

Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass er hier ein gemischtes Paket mit Broschüren, Landkarten und Touri-Infos verkauft hat.

Jemand hat es ersteigert und wollte dann aber nur bestimmes aus dem Paket und wollte eben nur dafür Porto bezahlen, nicht für alles- was, das sagte er nicht.

mein Bekannter sagte ja (was ich recht dumm finde) - und wartete auf die Ansage, was denn gewünscht sei -keine Antwort.

Zwei Wochen lang nichts - dann hat mein Bekannter einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet - keine Reaktion.

Nun hat der Käufer wohl statt der etwa 8 Euro für Artikel + Versand

2 Euro überwiesen - ohne weitere Infos.

Mein Bekannter weiß immer noch nicht, was der Käufer will, da er nichts schreibt, antwortet oder auf diesen geöffneten Fall eingeht.

 

Was macht man denn in so einem Fall?

Der ersteigerte Artikel war ein Paket - natürlich mit eindeutig mehr Versand als ein Gesamtpreis von 2 Euro hergibt.

Was der K will, tut er auch nicht kund.

 

Wie sieht das in so einm Fall aus?

 

 

Ich fand das so kurios, und mir fällt da nichts zu ein, deshalb frage ich mal hier nach, ob ihr eine Lösung wisst.

Vielen Dank im Voraus.

 

(Nein, eine Artikelnummer habe ich leider nicht dafür) - aber ich finde diesen Fall dennoch interessant und wäre dankbar für Antworten.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder