Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Teils extreme Verspätung bei Briefsendungen

Ein Hallo in die Runde:)mir ist in den letzten 4-5 Wochen aufgefallen das Sendungen in Groß bzw. Maxibriefform teils bis zu 7 Werktage (!) zum Empfänger brauchen. Ein klares Muster ist da nicht zu sehen, mal sind Ballungszentren betroffen, mal kleine...

Geklärt! "DHL Versand" - Unterscheidung nach Paket oder Warensendung

Oftmals bestelle ich zeitkritische Artikel und achte beim Kauf auf den Versand per DHL, weil dieser Lieferdienst bei mir am besten funktioniert. Doch leider ist es so, dass Warensendungen nicht direkt an die Packstation geliefert werden. Bei meiner p...

Versand Label Auswahl nicht möglich

Guten morgen, ich wollte hier mal in die Runde fragen ob noch wer probleme mit dem Versand Label erstellen hat?Jedesmal wenn ich ein Label erstellen möchte, wird mir nur das 31,5 Kg Paket zu verfügung gestellt, egal was für Maße ich eingebe. Ich brau...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 545 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Telefonnummer auf Versandschein

Hi,Das Verkäufer meine Telefonnummer abfragen können ist bekannt und wurde hier im Forum schon besprochen. Ich bekam heute meine Sendung und war nicht überrascht, dass auf dem Versandlabel, neben Name und Adresse, auch noch Telefonnummer mitabgedruck...

Zu meinem Standort wird es nicht versendet!Es muss von De nach De versendet werden!

Hallo zusammen.Seit 3Tagen,obwohl ich seit langer Zeit über Ebay Käufe&Verkäufe tätige,steht plötzlich nur für einen Käufer,dieser Verkäufer versendet nicht zu Ihrem Lieferadresse.Es wird ja von DE nach DE versendet.Obwohl meine Einstellungen nicht v...

Geklärt! Versand DE angegeben – Käufer aus Italien bezahlt ohne Versandkosten?

Hallo,ich habe seit einiger Zeit nichts mehr über ebay verkauft. Vielleicht hat sich etwas grundlegendes verändert. Jedenfalls hatte diese Auktion: https://www.ebay.de/itm/175876733705ein Italiener beendet und bezahlte den Kaufpreis der Auktion in Hö...

EBay Meldung: Sendung zugestellt falsch

Ich bekam heute von EBay eine Mail, dass mein bestellter Artikel zugestellt worden sei - was nicht stimmte. Die DHL Sendungsverfolgung gab für den genannten Zeitpunkt die Ankunft im Logistikzentrum an. Hier muß EBay wohl noch an der Umsetzung der Mel...

Brother Label Drucker, Etikett aus ebay drucken und Briefmarke kaufen

Guten Abend, gibt es die Möglichkeit aus ebay Verkaufsmanager Pro heraus direkt das Versand-Adressen-Label an meinem Etiketten-Drucker (Brother QL-570) zu senden/auszudrucken und ggf. direkt eine Deutsche Post Briefmarke (QR Code) auf das gleiche Lab...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren