Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Frage wegen Rechnung

Hallo Guten Tag, bin herr Kryeziu Halit ich möchte mal fragen wegen eine bestellung, ich habe das Rechnung bezahlt, aber wollte mal wiesen warum habt ihr gleiche rechnung wieder zu mir geschickt?Könten sie mir Klarna kominizieren wegen diese Rechnung...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

SendungsNr. für DHL-Päckchen angegeben und bei Ebay ohne Sendungsverfolgung

Vielleicht ist der Hut schon alt, und ich habe es nicht mitbekommen. Gerade rief ich einen Kauf von mir auf, gelangte zur Sendungsverfolgung und sah dort eine DHL-Nr. stehen. Und dachte, prima, hat die VK doch mit Sendungsnummer als Paket verschickt....

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 435 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett - unklar

Hallo,Ich nutzte zum ersten Mal, die Versandetikett-Erstellen-Funktion, mit einem auszudrückenden Etikett als Ergebnis, was ich nicht wollte, zumal bei „ohne drucken“ (oder so ähnlich) „ja“ angehakt war - ich hatte einen QR – Code erwartet. Ich habe ...

Geklärt! Versandschaden

Hallo, liebe helfende Foristen und erst einmal ein schönes Wochenende Euch allen! Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe sehr auf guten Rat!Habe 2 Figuren gekauft - https://www.ebay.de/itm/134765250846 - die sind am Mittwoch per Hermes angekommen, ...

DSC_1232.jpg DSC_1233.jpg DSC_1234.jpg

Abholung deaktivieren, wie???

egal wie oft ich den Schieberegler bei Abholung nach links schiebe (deaktivieren) schwupps ist er wieder rechts und somit aktiviert. Genauso beim Versand, ich tippe auf Büwa Versandkosten, und es wird nicht angenommen. Hilfe bitte

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

members.ebay.com adresse nicht mehr findbar

Ein Versand außerhalb von Ebay ist günstiger. Hierzu brauche ich den E-Mail-Alias des Käufers um diesen dem Käufer mitzuteilen.Der Weg wie er hier beschrieben ist stimmt nicht mehr:https://www.ebay.de/help/selling/resolving-buyer-issues/kufer-oder-bi...

Erreichbarkeit von Ebay per e-mail

Es ist immer wieder ein großes Ärgernis, wenn man versucht, ebay zu erreichen. Stundenlanges Suchen - ohne Erfolg - zeitigt ausnahmslos endlose Regeln, aber das Gesuchte findet man nicht.Ich wollte bemängeln, dass bei den zum Versand angebotenen Serv...

eBay UX/UI Bugs, Qualität des Service minderwertig!

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Artikel auf eBay verkauft, teils auch die Werbefunktion genutzt. Ich muss sagen, die Qualität der eBay Website an sich ist unter aller Kanone. Was denken sich diese Devs eigentlich? Look & Feel sind unterirdisch, kei...

Geklärt! Bearbeitungszeit/Lieferzeit plötzlich um ca. 3 Wochen verlängert. Rahmenbedingungen

Bin Ebay-Privat-Verkäufer.Seit ca. einem Monat, rechnet Ebay in meinen Angeboten und Bestellungen für deutsche Käufer, mit ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit.Dies obwohl die Rahmenbedigungen 5 Tage Bearbeitungszeit gespeichert haben.Eine Bestellung von ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett von Ebay für 19,99

Hallo Community und alle die es interessiert.Ich habe mal wieder eine Rückgabe "Artikel passt nicht" (Rückversand zahlt der Käufer)Der Käufer sendete mir folgende Nachricht: Hallo Herr XXXkurz zur Info für Sie, da Ebay für das Rücksendeetikett 19,99 ...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 659 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versanddetails

Hallo Zusammen, hat jemand noch das selbe Problem wie ich das sich das Fenster mit den Versanddetails geändert hat. Dies ist nun nicht mehr so einfach zurechtzufinden wie vorher. Bild 1: so war es vorher und ist bei Familienmitgliedern immernochBild ...

Versand alt.png Versand neu.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Zustellung nicht bei eBay registriert

Habe einen Artikel verkauft, Sendung nach Österreich mit Sendungsverfolgung über DHL. Laut DHL ist es vor 4 Tage zugestellt, Käufer hat es, aber bei eBay steht der Artikel als noch nicht zugestellt. Zahlung an mich zurückbehalten. Was ist los?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

HalloIch habe was verkauftUnd dann mit einer Hermes versendenummer die man auch verfolgen kann versendet an die Adresse die bei ebay hinterlegt istNun gab es von Hermes aus eine Rückmeldung das es diese Adresse nicht gibtKontaktiert habe ich den Kund...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren