Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Zollgebühr bei Sammlerwaren aus dem Ausland (England)

Guten Tag,Meine Frage wäre wie es mit Zollgebühren bei Sammlerwaren wie altem Spielzeug aussieht.Ich habe um mein Paket zu erhalten 100€ Zollgebühr an die Postfrau geben müssen, der Wert inkl. Versand des Pakets lag bei ca 350€.Ist es normal dass bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestimmung der Versandkosten für einen Standardkunden, einen eBay Plus Kunden und für Abholung

Hallo, ich habe ein Dilemma. Ich würde gerne kostenlosen Versand für eBay Plus Kunden anbieten. Daher enthält der Preis in meinem Angebot bereits meine Versandkosten. Andererseits möchte ich eBay Local starten, damit Kunden Bestellungen persönlich ab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 491 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung nicht angekommen

Am 10.12.23 habe ich einen Artikel verkauft (Anstecknadeln). Der Käufer hat noch am gleichen Tag Zahlung gesendet markiert und ich habe am 11.12.23 die Sendung verschickt. Aufgegeben am Postschalter als Kompaktbrief. Gestern bekomme ich von ebay die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung trotz echtheitsprüfung

Jemand möchte einen Artikel bei mir abholen obwohl der Artikel zur Echtheitsprüfung muss. Hat einen Preisvorschlag gesendet. Funktioniert dass, wenn ich den jetzt aktzeptiere?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir ein Käufer einen Defekt an einem Artikel gemeldet hat den er bereits im Juli erhakten hat. Gerne würde ich ihm eine Erstattung senden doch leider habe ich die Möglichkeit nicht da die Speditionslieferung ...

Geklärt! Käufer hat eine falsche (alte) Adresse angeben

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:- Käufer kauft und bezahlt meine Ware- einen Tag später teilt er mir mit, dass er umgezogen ist und ich an eine andere Adresse schicken soll- mach ich nicht wegen Verlust Verkäuferschutz- er probiert weiter: h...

Geklärt! Ebay - Trotz Versandnachweis schließt Ebay Fall zu meinen Ungunsten! Frechheit!

Was tun? Ich habe ein paket mit 5 Cd´s verschickt. Der Käufer hat sich für den Kombiversand versichert entschieden. Warenwert ca 150 €. Ich habe die Ebay Kauf und VErsandabwicklung genutzt und das Paket ging normal auf den Versandweg. Die Nachverfolg...

Verkauf ins Ausland möglich?

Hallo Leute, ich habe noch keine Erfahrung mit Verkauf ins Ausland. Ein Kunde möchte einen Artikel von mir kaufen, kann aber nicht bei e Bay bezahlen, es kommt die Meldung nur Verkauf innerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht, w ob ein Verkauf ins Au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahle Hermes etikett zweimal

Ich habe mein Hermes-Etikett bei eBay gekauftAuf meinem Konto wird jedoch -18 € angezeigt, der Betrag wird vom erhaltenen Geld abgezogen.Alles ist normal, aber ich habe wieder 18€ an den Hermes-Shop gezahlt Sie wollten das von mir…Ich scheine sowohl ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 601 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler: Ebay meldet an Käufer zugestelltes Paket bei Annahmeverweigerung wegen Beschädigung

Hallo, das Paket wurde dem Käufer tatsächlich nicht zugestellt, sondern ist inzwischen zurück gekommen. Der Status auf DHL ist eindeutig, „Zugestellt an: Ursprünglichen Absender“. Auf Ebay wird jedoch angezeigt, das Paket wäre dem Käufer zugestellt w...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Internationaler Versand

Ich möchte in einer laufenden Auktion gerne noch den internationalen Versand hinzufügen. Geht das?Danke

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett fehlt

Hallo,ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Rückgabe meines Artikels geeinigt und die Nachricht "Hier ist ihr Rücksendeetikett" bekommen. Ich kann das Etikett aber leider nicht Ausdrucken, sondern nur in meinem Konto unter "Veraufen" -> "Versandet...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bezahl , aber nicht gesendet

Hallo Zusammen. Bitte um Hilfe . Hab eine Uhr gekauft (10.12.23) für ca 560€, mit Versand. Bis jetzt hab der Verkäufer nichts gesendet und nich geantwortet meine Fragen. Hab die Uhr via eBay mit Karte gezahlt . Was jetzt tun, wenn der Verkäufer kommu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Informationen zum Versand

Die Option „Standardversand (Lieferung an den Wunschort + Altgeräterücknahme)“: Bedeutet das, dass die Spedition die neue Waschmaschine im Haus anliefert oder sie draußen stehen lässt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bug in Rahmenbedingungen

Ebay berechnet die Bearbeitungszeit falsch. Ein Bug in Rahmenbedingungen: An welches Datum muss ich halten?Muss ich innerhalb von 4 Tagen versenden oder habe ich bis 20. November Zeit?

Falsche Bearbeitungszeit.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 272 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Warum ist Pitney Bowes 2023 noch GSP Partner ?

Ich habe zwei Dinge auf eBay UK gekauft.Das erste waren Froststopfen für einen alten Motor und das zweite eine Wasserpumpe.Beides Mal hatte ich keine Wahl außer die Teile über das EBay GSP Programm zu erhalten. Dies ist sehr sehr teuer und zudem noch...

Damentasche

Wie kann ich nachher wissen das gekaufte Artikel mir nach doch nicht passt oder zu klein ist,wie im meinenFall.Kostenpflichtige Rückerstattung bei ebay ist ja wie zu 80% die Katze im Sack kaufen und das zurück schicken zu übernehmen.Und dieses Kaufan...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren