Antworten
Highlighted
Community-Mitglied
Akzeptierte Lösung

versand adresse ???

hallo , ich brauche mal hilfe,

ich habe mir erst eine negativ bewertung eingefangen, falsche adresse da der käufer im

nachhinein, die adresse geändert hat und so kam es zurück, sie gab es auch zu , aber

ich habe nach verkauf gleich eingepackt so wie ebay mir das ausdruckte / also egal erledigt,,(geld zurück)

nun zu mein jetzigem problem

vorgestern hatte ich das nächste päckchen versendet, adresse alles io, aber es kam heute

zurück und ein vermerk drauf, die adresse nicht auffindbar/verkehrte strasse/gebäude ,

ich habe den käufer das abfotografiert, er sagte mir nochmals die adresse, die auch richtig ist und

ich sollte das mit der post klären aber es kam ja das päckchen zurück von hamburg was soll ich denn da klären???

was soll ich jetzt machen, ich sehe es auch nicht ein nochmals auf meine kosten es zu versenden,

er antwortet nicht mehr,,,

l.g.sexbabyface

Senior Member

Betreff: versand adresse ???

als Antwort auf sexbabyface

@sexbabyface

Geh mit dem Pächken und der Mail vom Käufer zur Post, zeige beides vor und bitte um erneute Zustellung - kostenlos.

Wenn die Adresse stimmt, dann hat der Zusteller einen Fehler gemacht. Den Fehler muss die Post (bzw. DHL) ausbügln,, indem sie die Sendung kostenlos nochmal befördern.

Senior Member

@sexbabyface 

NEIN .. musst du nicht. 

Gleiche noch einmal die Adresse mit dem K ab. 

Dann drucke sie dir aus, wenn es die richtige Adresse ist, die du angegeben hast,

gehe damit zur Post / DHL - erkläre das Problem. 

Warum auch immer nicht zugestellt werden konnte.

Zum ersten Fall:

K hat bei Zahlung die Adresse geändert + Mail extra - hier hast du etwas nicht beachtet oder gesehen.

... Antworten: unter KOMMENTARE" oder "ANTWORTEN" ...
"KEIN Mensch MUSS müssen".
Community-Mitglied

Danke euch, DHL hat die Adresse mit ihre Aufkleber zu geackert und so kann man die Adresse nicht mehr sehen,,,

Ich habe es nun doch noch mal abgesendet, ich habe keinen Bock mehr auf stieß aber kommt es jetzt wieder zurück, trete ich vom Kauf zurück und diskutiere nicht mehr,

Die adresse ist alles richtig, nun mal abwarten...

Danke euch;-)