abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mich interessiert,ob Euch egal ist daß die Artikelnr.sehr klein und ohne Absäzte in der Ecke klemmt.

Die Artikelnummer ist eine wichtige Angabe um einen Artikel eindeutig zuordnen  zu können.Im Vergleich zu den Werbeeinblendungen ist sie unscheinbar in die Ecke geklemmt und dazu sehr klein.Außerdem ist es eine Hilfe mal einen Absatz zu lassen,von mir aus 4er oder 5er Gruppen.Das prägt sich ein und Zahlendreher werden vermieden.Solch eine wichtige Zahl so einfach en miniature darzustellen finde ich eine Unaufmerksamkeit.Wenn es aber einen plausiblen Grund gibt so zu verfahren,ist mein Einwurf gegenstandslos.Also handeln Sie jetzt !!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder