abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung nicht möglich, weil Bankleitzahl fehlt. Verkäufer reagiert nicht auf Mails. Was tun?

Habe vor 3 Tagen einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer bietet u.a. Überweisung als Zahlmöglichkeit an, hat aber keine Bankleitzahl hinterlegt. Die Kontonr. und der Namer der Bank ist zwar angegeben, meine Rechereche im Internet hat aber ergeben, dass die Bank mehrere Bankleitzahlen verwendet. Ich bräuchte also schon die genaue BLZ vom Verkäufers. Ich habe bereits 3 Anfragen an den Verkäufer geschickt, aber er reagiert nicht.

Ich habe den Verdacht, dass ihm der Kaufpreis zu niedrig ist und er den Artikel gar nicht versenden will. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder