abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ablehnung Lastschriftverfahren bei PayPal funktioniert nicht mehr.Verzögerung Zahlung um 4-5 Tage.

Durch eine nicht gezahlte Lastschrift durch meine Bank an PayPal wurde ich vom Lastschriftverfahren ausgeschlossen, obwohl ich am nächsten Tag alles wieder in Ordnung gebracht habe.

PayPal verlangt von mir, dass ich in Zukunft das Geld erst zu PayPal überweise, nach Verbuchung wird der Händler als bezahlt benachrichtigt. Dieses Verfahren verzögert die Bezahlung und die Zusendung der Ware um 4 - 5 Tage.

Wenn PayPal das Lastschriftverfahren nicht wieder zulässt, werde ich mich in Zukunft direkt an den Händler wenden, mir die Bankverbindungen von ihm beschaffen und wieder direkt überweisen. Dann wird PayPal eben umgangen.

Wenn dieses Verfahren ein Händler ablehnt, bin  ich berechtigt vom Kauf zurück zu treten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder