abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichungen des Endpreises vom letzten Höchstgebot.

Hallo miteinander,

 

ich bin noch nicht sehr vertraut mit den Modalitäten bei eBay und hätte folgende Frage:

Ich habe auf einen Artikel mitgeboten und während der Auktion wurde bereits ein abweichender und "krummer" Betrag

angezeigt (26,09 EUR) obwohl ich 25 oder 26 (weiß nicht mehr genau) eingegeben hatte.

Zum Schluß ging das Ding sogar an mich allerdings stand nun sogar 27,00 EUR als Höchstgebot in der Anzeige,

wobei ich dies ganz bestimmt nicht eingetippt habe.

Worin liegt der Grund für diese Abweichungen? Bin ich noch gebunden die Ware abzunehmen?

 

Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit und die Beantwortung.

 

Ekk

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder