abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arikel gekauft nicht mit eigenem paypal Konto bezahlt Ware nicht erhalten

Hallo

habe am 30.07.2014 einen Artikel bei einem Verkäufer mit 100 Prozent (6 Bewertungen) gekauft.

Das Geld habe ich gleich nach Auktionsende von einem Freund seinem paypal Konto bezahlt.

Habe es dem Verkäufer mitgeteil und nach 3 Tagen kam die erste reaktion, er entschuldigte sich das er kein Internet habe.

Ok dachte mir es kann ja mal passieren und habe ca.  eine Woche gewartet aber es kam kein Artikel.

Nach mehrmaligem Schreiben (fast jeden Tag) kam keine Antowort zurück.

Nach ca 10 Tagen kam wieder die Nachricht er habe kein Internet aber der Artikel sei "unterwegs".

Ich habe mir dann die persönlichen Daten von Ebay schicken lassen (Name, Adresse etc.)

Habe Versucht eine Telefonnummer rauszubekommen aber Per Auskunft und Internet bekam ich nur eine Nummer eines Nachbarn.

Habe gleich dort angerufen aber in diesem Haus mit dieser Adresse gibt es keinen Herrn H.......

Der Mann am Telefon hörte sich an als ob schon öfters Leute dort angerufen hätten um diesen Hernn H.... zu sprechen.

Hab das ganze an Ebay gemeldet und morgen kann ich es an den Kundenservice weitergebe.

jetzt ist meine Frage wurde ich betrogen? und bekomme ich wieder mein Geld von ihm zurück schließlich waren es ca 380€.

 

Wie soll ich noch vorgen muss ich noch etwas bei paypal regeln oder geht das automatisch über ebay?

 

Tut mir Leid für den langen Text.

 

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder