abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist abgeschickt, Käufer behauptet er wäre nicht angekommen- will mich verklagen!

leafrz
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe vor zwei Wochen den vom Käufer bezahlten Artikel bei der DHL mit der Online-Frankierung abgeschickt und dachte alles wäre gut gelaufen. Jetzt hat der Käufer mich kontaktiert und meint, der Artikel wäre nicht angekommen, sowie die Sendungsnummer wäre auch nicht vorhanden. Ich habe ihm die Nummer schon einige Tage davor gesendet, aber sie ist nicht bekannt bei DHL, was mich sehr wundert, weil das Paket wie gesagt schon seit zwei Wochen unterwegs ist. Jetzt hat er mich bei Ebay angezeigt und will mich verklagen, droht mit Polizei etc. Was soll ich tun? Hilfe!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder