abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - lt. Sendungsverfolgung DHL vereinfachte Firmenzustellung ab Zustellbasis -

Ich habe einen Artikel gekauft, per paypal bezahlt, rd. 95 €, Kunde lieferte nicht, reagierte erst auf eröffneten Fall und übersandte eine Sendungsverfolgungs-Nr.  DHL, bei der zwischenzeitlich der Empfänger unbekannt war, dann das Paket wg. Urlaub in der Zustellbasis Hagen gelagert wirde (obwohl Zustellbasis Dortmund sein müsste) und dann endete mit "vereinfachte Firmenzustellung ab Zustellbasis" (lt. Google Zustellung an einen Paket-Großabnehmer (Firma) ohne Quittung). Bei DHL kann ich nicht nachforschen, weil ich die Daten des Absenders nicht habe. Vom Verkäufer kommt nichts in Bezug auf Nachforschung. Laut ebay-Kundenservice braucht er es ja wohl auch nicht, weil der Kundenservice für den Verkäufer entschieden hat, da er ja eine Sendungsnummer hat.

Das ist die Quittung für mein bisheriges Vertrauen in ebay. Ich denke mal, der Kundenservice sollte sich darüber klar sein, dass es ohne die Kunden überhaupt kein ebay gäbe. Ich bin maßlos enttäuscht über dieses Verhalten und werde mich damit nicht zufrieden geben.

Mich interessiert, ob es anderen Kunden auch schon mal so ergangen ist. Wenn ja,  bitte meldet euch.

Vielen Dank

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder