abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion stornieren lassen?

Hallo,

ob mir jemand helfen kann? Ich habe am 10. 5. ein paar Pflänzchen ersteigert für 1 Euro, weil sonst niemand geboten hat. Versand zusätzlich 2,70 €. Sofort habe ich per Paypal 3,75 € bezahlt, die Pflanzen aber bis heute nicht erhalten. Der Verkäufer behauptet, sie mir am 12. 5. als unversichertes Päckchen geschickt zu haben. Und damit läge das Risiko bei mir. Interessanterweise hat er das gleiche Angebot aber kurz danach erneut wieder eingestellt und die Pflanzen dann für ca. 2,50 € verkauft.

Nun habe ich die Vermutung, dass ihm bei meinem Kauf 1 € zu wenig war und mir nur erzählt, er hätte mir die Pflanzen geschickt, sie aber stattdessen erneut angeboten hat.

3,70 € Verlust mögen nicht viel Geld sein, aber mir widerstrebt es, mir das einfach so gefallen zu lassen. Mehrere Emails sind jetzt zwischen uns hin und her gegangen. Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich noch ein paar Tage warten werde, um eine verspätete Lieferung nicht auszuschließen, danach aber Ebay einschalten werde, da wir zu keiner Lösung kommen. Jetzt hat er mir geschrieben, er biete mir an, die Auktion zu stornieren. Was bedeutet das? Bin ich mein Geld dann trotzdem los, ohne dass ich Ware erhalten habe?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten…

hedwig

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder