abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankverbindung nach Kaufabwicklung

Hallo, bitte um kurze Nachhilfe in punkto Kaufabwicklung nach einem Kauf:

finde nicht mehr wie bisher eigentlich immer, die Bankdaten des Verkäufers unter Einzelheiten zum Kauf...

Ich habe nach dem Kauf die Kaufabwicklung mit Option Überweisung abgeschlossen, 

Später  konnte ich dann die Bankverbindung nicht mehr aufrufen (was doch unter " Einzelheiten zum Kauf " immer funktioniert hat ?

Gab es eine Änderung ?

Habe natürlich den VK angeschrieben  aber vielleicht weiß jemand, ganz allgemein ...wo ich (neuerdings) die Bankdaten des Verkäufers nach Abschluß der Kaufabwicklung finde ? 

Dank euch lieben Gruß

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder