abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL-Versandschein nicht ausdruckbar, DHL- Info:angebl. schon gedruckt. PC und Drucker in Ordnung. Was nun ?

tierano
Auf Erkundungstour

Ich habe über die ebay-Versandlösung ein DHL-Päckchen online frankiert, der Versandschein wurde aber nicht ausgedruckt. (PC und Drucker in Ordnung, bei Hermes-Versandscheinen lief alles glatt)

Lt. DHL-mail war der Versandschein angeblich "bereits ausgedruckt". pay-pal wurde belastet, Sendungsnummer erteilt - nur leider habe ich keinen Versandschein. Die DHL-Hotline reagiert nicht auf meine Nachfrage. Wie komme ich an meinen Versandschein. Der Käufer wartet doch auf seine Ware ! Hat jemand eine Idee ?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@plockator

 

Ich hätte als Käufer keinerlei Verständnis, wenn ein VK in so einem Fall etwas mit mir vereinbaren wollte, statt die naheliegende Problemlösung in die Wege zu leiten, den Versandbeleg direkt über den Dienstleister zu erstellen. Das würde sich bei mir auf jeden Fall in der Bewertung wiederspiegeln.

 

Du solltest also dankbar sein, wenn die Foristen hier auf diese Möglichkeit hinweisen. Manche VK kommen auch von selbst nicht auf diese Idee. Und wenn man schon die Erfahrung der Foristen hier in Anspruch nimmt, dann sollte man auch akzeptieren, wenn solche Hinweise kommen.

 

Ansonsten laß es einfach bleiben. Niemand wird gezwungen, hier Fragen zu stellen und angesichts der Zeit, die die Foristen hier aufwenden und der immer wieder gleichen Fragen - ohne zunächst mal selbst nachzudenken oder die Forensuche zu benutzenh oder auch mal google - würde mir schon erheblich auf die Nerven gehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder