abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung nicht akzeptiert aber geld trotzdem weg?

Hallo leute,

 

Ich habe gestern nacht versucht 5 verschiedene artikel per sofortkauf zu kaufen über Paypal.

Da ich nun gerne mit Paypal über meine Kreditkarte zahle habe ich dies auch gestern so gemacht.

Nun das problem ist jetzt, das das Geld von der Kreditkarte nun weg ist aber bei 4 verkäufer steht:

 

"Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten.  Der Verkäufer hat die Zahlung für diesen Kauf noch nicht erhalten."

 

Heisst das nun jetzt das die Ihr geld verspätet erst bekommen?

Oder akzeptieren die Verkäufer keine Kreditkarten zahlungen?

 

Bei einem Artikel hat es geklappt, wo ich schon vorher was gekauft hatte, da steht aber das die bezahlung von meinem Bankkonto abgebucht wird.

Wird das bei den anderen artikeln auch so von statten gehen oder eher nicht?

Also das das geld über mein Bankkonto abgebucht wird?

 

Wenn das tatsächlich so ist das alle bezahlungen über mein Bankkonto abgebucht wird, dan ist ja die Kreditkarten zahlung über Paypal mit ebay ja der totale schwachsinn!

Wozu steht den da dann diese bezahloption bei den artikel?

Als augenverschönerung?

Witz?

 

Mfg, der eiki.

Gesamtes Thema betrachten

@mabrisu

 

Diese Rechnung erklärte sich nur dann,

wenn der Empfänger die Annahme verweigert hätte

oder die Paketmarke bzw. der Nachweis für die Entrichtung Portobetrags vom Paket abgefallen wäre.

Was ein zu schweres Paket kosten könnte,

weiß ich nicht.

Die € 15 dürften das Beförderungs- bzw. Nachentgelt sein,

die € 29,40 sind nur für das Zurücklegen ins Lagerregal und den Schreibkram,

den Du nun verursacht hattest.

Bei einem Ablagevertrag mit DHL ist eine Nichtannahme nicht möglich.

Außerdem müßte der Empfänger trotzdem eine Benachrichtigung erhalten haben,

daß das Paket zur Abholung im Postamt liegt.

 

Laß Dir vom Empfänger schriftlich geben,

daß er den Ablagevertrag hat (evtl. Kopie davon)

und außerdem keine Benachrichtigung für das Paket hatte.

Das sendest Du an den Kundenservice (Kundenservice.de(at)dhl.com)

und über das Formular zu den Kundenbeschwerden.

CC an die Bundesnetzagentur.

Du kannst argumentieren,

daß diese Kosten nur deshalb entstanden sind,

weil der Zusteller vor Ort des Empfängers nicht gemäß Vereinbarung und AGB von DHL (Paket) gehandelt hat.

(§ 4)

 

Dann schau Dir noch den Sendungsverlauf an.

Speicher den ab.

Vielleicht ergibt sich was daraus.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder