abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bloß nicht außerhalb der EU bestellen, kommen immer nochmal zusätzliche Kosten auf einen zu.

Warum kommen immer nochmal Kosten auf einem zu, wenn man in der Türkei bestellt? Es wäre schön, würden die Verkäufer das erwähnen beim Kauf. Nicht jeder hat davon Ahnung und ein Schnäppchen ist kein Schnäppchen mehr. Das muss unbedingt geändert werden, damit man die richtige Entscheidung zu dem Kauf treffen kann.

Gesamtes Thema betrachten
smikki78
Auf Erkundungstour

@benediktxvii*: danke erstmal für die schnelle Auskunft. Was soll ich denn nu mit den 50% machen? Hab n schlechtes Gewissen wegen meines Vorschlages, aber sollte der Umschlag zwischenzeitlich ankommen, kann ich gar nix machen, falls sie dann doch nicht zurück überweist...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder