abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Paket angeblich falsch zugestellt. Käufer gibt am es nie erhalten zu haben.

Ein Käufer hat bei mir 3 separate Auktionen gewonnen:

 

Der erste Artikel wurde direkt bezahlt, die anderen beiden habe ich nach Aufforderung kombiniert und nach erfolgter Zahlung (Paypal) in einem Paket zusammen versendet. Die beiden Pakete mit den 3 Artikeln habe ich dann zeitgleich bei der Post abgegeben.

 

Das Paket mit den 2 Artikeln ist nun angeblich nicht angekommen.... gemäß Sendungsverfolgung wurde es bei einer "anderen anwesenden Person" zugestellt.

 

Wie gehe ich hier weiter vor? Nachverfolgung wird schwierig bei zugestelltem Paket oder? Seltsam ist ja vorallem, dass das andere Paket (ebenfalls "bei einer anderen anwesenden Person zugestellt") ja scheinbar sein richtiges Ziel erreicht hat.

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo stefanderwolf

 

Viele Banken im Ausland brauchen auch die Adresse und den Namen.

 

Hoffentlich zahlt dein Käufer nicht in Franken das kostet dich dann Bankgebühren.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder