abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe versehentlich mit 1 Euro mitgesteigert und dabei übersehen, dass der Verkäufer auf

Abholung besteht. Eine einfache Autofahrt würde für mich ca. 8 Stunden dauern, kommt also nicht in Frage. Kann ich aus der laufenden Versteigerung aussteigen, wenn sie noch 3 Tage läuft? Weiß jemand wie das läuft? Der Verkäufer ist verreist, deshalb kann er nicht auf meine Kontaktaufnahme reagieren. Gruß jannet

Gesamtes Thema betrachten

Hoffen, dass die Zahlung von PP freigegeben wird.

 

Wenn bei PP die Zahlung in Bearbeitung steht auf keinen Fall versenden, sondern erst wenn der Status "Zahlung abgeschlossen" steht. Jetzt kannst Du erst mal nur abwarten.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder