abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY DIE TROTTEL VOM DIENST...???

Seit 4 Wochen versuche ich dem Ebay Kundendienst per Telefon und E-Mails klarzumachen das sie meine E-Bay Rechnung von meiner Kreditkarte abbuchen sollen,denn die Einmalzahlung bei Paypal funktioniert nicht.Es wird immer versprochen die Sache zu regeln,aber es passiert nichts.So eine Chaosbude habe ich noch nicht erlebt.Die sind einfach nur lächerlich.Kein Wunder das es mit denen abwärts geht.Die E-Bay Aktie ist auch schon im Keller....NIE WIEDER EBAY.....

Gesamtes Thema betrachten

wenn Du den Fall nicht nur einfach "gemeldet" hast und dann bei Nichtbezahlung (frühestens 4 Tage später) mit "nicht bezahlt" selber geschlossen hast,

bekommt der K einen (unsichtbaren) Vermerk

und eine Verwarnung. Hat er derer 2, kann er bei vielen nicht mehr bieten:

man kann nämlich im Vk-Formular Einschränkungen eintragen: zB dass es für K mit 2 oder mehr Verwarnungen nicht möglich ist, zu bieten

Darüber hinaus kannst natürlich diesen nick namentlich über den bidderblock sperren, das gilt für ihn als Person; wenn er mit einem anderen Account trotzdem bietet, kannst Du bösartiges Bieten melden!!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder