abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe 4 ROLLEN PAKET KLEBEBAND BESTELLT

 

Ich habe 4 RollenPaket klebeband gekauft und mit PayPal Bezahlt,3,95 und 4,95 versand ,habe 10 Tage auf den Versand gewartet

mit DHL,Der Verkäufer wollte eine Bewertung,Habe geschrieben habe das Klebeband noch nicht,allso kan nich auch keine Bewertung geben.Habe Ebay eingeschaltet weil das Klebeband nicht angekommen ist. wegen Kaufstornierung.das Geld wude Sofort wieder auf mein PayPal konto zurücküberwiesen.

Am 12 Tag ist das Päckchen mit den Kleberollen mit DHL Angekommen ,habe die Annahme verweigert! Habe ja mein geld zurückbekommen.Jetzt hat der Verkäufer Geschrieben.

 

Finde es Schon etwas krass einfach die Sendung nicht annehmem,und sagen das Päckchen wäre nicht angekommen

Bissl assi sorry gufu42

 

und sowas muss man sich gefallen Lassen grußLanzelot.6232

 
 
 
Gesamtes Thema betrachten

@anamilenbrmse-0 schrieb:

Ist es hier üblich das Käufer (z.B. bei Büchern) 1-2,00 für den Versand und vielleicht 1-3 Euro für das Produkt zahlen aber Versand für 5 Euro wünschen?

Ich finde das irgendwie sehr unverschämt.

Dann lohnt es sich für mich ja eher das Ding in die Tonne zu kloppen oder zu verschenken.

Finde das schon sehr dreist, wer versicherten Versand will, muss auch dafür zahlen.


Hallo @anamilenbrmse-0


Das ist völlig korrekt. Der Käufer kann einen versicherten Versand verlangen, muss dafür selbstverständlich auch bezahlen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder