abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin nach einer Auktion sofort vom Kauf zurückgetreten, weil ich "Abholung" übersehen habe.

Sofort nach Ende der Versteigerung habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, das ich Abholung übersehen habe, und vom Kauf zurücktreten möchte , oder 25€ Versandkosten zahle, Anderes fast gleiches Produkt 9,90€ Versand).

Habe keine Antwort erhalten. 4 Wochen später würde ein Fall wegen nicht Zahlung eröffent. Bekomme auf weitere Kontaktversuche wieder keine Antwort.

Gesamtes Thema betrachten

 

bei 2,65 Euro auf PP bestehen - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln (wobei ich PP weder als VK noch als K nutze, und ich habe hier nicht nur Kleinpreisiges gekauft)

 

da Du so auf den Käuferschutz pochst, möchtest Du bestimmt auch nicht, daß ein VK seinen Verkäuferschutz verliert, und weist immer den "versicherten" Versand - bzw. Versand mit Nachweis, an und zahlst dementsprechend mehr?

 

 

 

und zu "Die VK hat erst 25 Bewertungen, scheint neu zu sein."

 

Du hast 960 Bewertungen erhalten, bist seit März 2004 mit diesem Account angemeldet, und weißt nicht, woran man erkennt, ob ein Mitglied neu angemeldet ist? ... nein, der Verkäufer ist nicht "neu", er ist schon seit 2009 angemeldet - allerdings hat er bislang, so wie es aussieht, nur gekauft, und auch das nur sporadisch

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder