abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat falsche Lieferanschrift bei Ebay angegeben, will nochmalige VK nicht zahlen!

Hallo an alle!

 

Habe folgendes Problem:

 

Habe Ware verkauft, Verkaufsemail von Ebay mit Adresse des Käufers erhalten, aber keine Mail mit: "Ich werde die Bezahlung....", wo dann auch noch mal die Lieferadresse steht, erhalten.

 

Die Ware kam zurück, die Adresse ist laut dann kontaktiertem Käufer falsch.

 

Nach einem hin- und hergemaile weigert sich der Käufer, die Versandkosten noch einmal zu tragen und droht nun, einen Fall zu eröffnen.

 

Was soll ich tun?

 

Angriff ist die beste Verteidigung und zuerst einen Fall eröffnen? Oder den Käufer den Vortritt lassen?

 

Hinweis: Käufer hat Ware per Überweisung bezahlt, nicht über Paypal.

 

LG

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ich habe mich bei Paypal neu angemeldet und soll nun dem Käufer per mail die Paypaldaten senden.

 

 

😮 . . .

extra für diesen Käufer hast Du Dich bei PP angemeldet?

Paypal kommt mir nicht ins Haus . . .

Du bietest Überweisung an, bestehe darauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder