abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat mir unvollständige Packstationadresse angegeben und Paket kam zurück

Käufer hat mir unvollständige Packstationadresse angegeben und Paket kam zurück. Ich habe ihm angeboten das Paket nochmal zu verschicken wenn er mir die Portokosten für den neuen Versand bezahlt. Das lehnt er ab mit der Begründung es wäre mein Problem. Was soll ich jetzt tun?

Gesamtes Thema betrachten

@legoechse schrieb:

Ich habe eine Spiegel verkauft nur zur Abholung. Jetzt möchte der Käufer diesen per Hermes abholen lassen. Er behauptet das währe Abholung. Ich muß den Spiegel nur bruchsicher einpacken und auf Hermes von 8-20 Uhr warten.

Ich kann den nicht bruchsicher einpacken. und habe auch keine Zeit auf Hermes zu warten. Die Zeit und der Aufwand sind dann größer als der Spiegel wert ist. Der Spiegel hat übrigens übermaße.


Abholung ist klipp und klar ,an der Wohnungstür, mache Ihm das klar

per Hermes Abholung ist Versand ,und nebenbei einen übergroßen Spiegel würde Ich auch nicht versenden .

wenn er den nicht selbst abholen kann soll er dir einen TA senden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder