abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenlose Abholung

Hallo, habe eine Auktion gewonnen, in der steht: "Versand: Kostenlose Abholung Nur Abholung" Nun musste ich dahin fahren, und wollte die Kosten dafür vom Anbieter wieder haben, denn es steht ja da, "Kostenlose Abholung", es entstehen also keine Kosten für mich. Der Anbieter lehnt dies ab. Wie komme ich nun an mein Geld beziehungsweise zum "Kostenlos", wie in der Auktion angeboten? Bekomme ich von Ihnen rechtliche Unterstützung? Vielen Dank.
Gesamtes Thema betrachten
nima0700
Auf Erkundungstour

Artikelnummer: 221130484197

Verschickt wurde in einem bereits gebrauchten Umschlag - folglich keine Zusatzkosten. Also, ich persönlich finde es nicht in Ordnung so. Verkäufer hat folgendes geantwortet: "Die Versandkosten waren eindeutig angegeben. Wenn du mit der Ware nicht zufrieden bist, nehme ich sie sehr gerne zurück und spende die die Schuhe zugunsten eines Kinderheims"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder