abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurios???

Hallo zusammen!

 

Ich habe da ein kleines Problem mit einem Käufer, vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Es geht um das gebrauchte Handy, womit Oma nicht klar kam, Art.281611631185.

 

Nach der Auktion bekam ich vom Käufer eine Nachricht, ob versand ( gleiche Versandkosten) via DHL möglich ist, da Hermes dem Käufer "zu lahm" ist.

In meiner Antwort habe ich dem Käufer sämtlich mögliche Versandarten mit Kosten aufgezählt und mich bereit erklärt die Ware nach seinen Wünschen zu verschicken und nicht über Hermes, wie in der Auktion stand.

Nach mehreren (alle Sonntag, 8.3.)  für mich unlogischen Mails, wollte der Käufer umbedingt einen billigen unversicherten Versand als Päckchen, aber nur 3,50 Euro dafür zahlen und ich sollte es in einem Umschlag versenden.

So hab ich "**bleep**" am Montag das ganze in einem luftgepolsterten Umschlag ( wofür ich keinen Cent bekommen habe) als Päckchen bei der Post abgegeben.

Den Käufer habe ich dann angeschrieben, das ich es schon versendet habe (obwohl noch keine Zahlung da) , das Päckchen aber 4,40 Euro gekostet hat.

Am Dienstag fragte der Käufer nach, wo denn seine Ware bleibt.

Habe ihm geschrieben, das ich es Montag versendet hatte.

Am Mittwoch fragte der Käufer nach, wo denn seine Ware bleibt und ich soll ihm die Sendungsnummer geben.

Ich habe ein Foto von der Postquittung gemacht und ihm geschickt.

In seiner nächsten Mail schrieb er, das das ja kein Hermesversand ist wie ich angegeben habe und.... er einen Käufer hat, an dem er es verschicken muss und nun muss es aber bei ihm ankommen.

Ich habe ihm geantwortet ( hat er das vergessen, das er Hermes zu lahm fand?) Das er ja kein Hermes wollte und ich ihm es so verschickt habe, wie er es wollte.

Dann kam von ihm "...Okay ich warte bis Freitag noch -falls es nicht kommen sollte.wird leider ein Fall aufgemacht.mfg

Heute fragt er nach ob ich im Karton oder Umschlag versendet habe..... Ich teile ihm mit im Umschlag, wie er wollte.

Die letzte Mail war die Post gibt eine Sendungsnummer, die soll ich schicken. Und dabei hat er aus einer alten Bewertung rauskopiert, wo ich "angeblich" mal spät geliefert hatte.

 

Ich finde es sehr kurios, Käufer will umbedingt einen unversicherten Versand und dann kommt es komischer Weise nicht an?

 

Was soll ich nun tun?

 

Danke & LG

Gesamtes Thema betrachten

Ausser er hat Hermes gewählt und bezahlt .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder