abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an Abholstation - was heißt das?

tischer1990
Am Aufwärmen

Egal, ob ich eine CD oder ein Ladekabel kaufen möchte, es heißt Lieferung an Abholstation? Was ist mit Abholstation gemeint?

Gesamtes Thema betrachten

@helicop11 schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es ist ein technisches Problem, das die eBay-ITler korrigieren müssen.

 

Ich habe gestern (1. Juni 2017) zwei Artikel gekauft. Der Verkäufer hat diese auch bereits als verschickt markiert und eine Sendungsnummer hintelegt. Laut eBay wurde das Paket aber bereits zugestellt. Das ist am 26. November passiert. Das wäre wirklich eine super Lieferung wenn ich die Artikel bereits mehr als ein halbes Jahr früher erhalten habe, bevor ich diese bestellt habe.

 

Wenn ich aber die Sendungsnummer anklicke, dann öffent sich Versanddateilsliste und diese ist leer. Auch DHL ist diese Sendunsgnummer bisher nicht bekannt.

 

Es wäre super, wenn der Fehler beseitigt wird.

 

Sollte das hier nicht der richtige Platz sein, so bitte ich um entschuldigung.

 

Helicop11


 

@helicop11

 

ich würde mal eher darauf tippen, daß der Verkäufer die Versandvorbereitung von eBay genutzt hat - dann wird der Artikel automatisch als versendet markiert und die Sendungsnummer eingefügt, auch wenn der Verkäufer den Artikel noch gar nicht beim Versandunternehmen eingeliefert hat

 

auch kommt es direkt auf der Seite von DHL durchaus zu einer verzögerten Darstellung, wenn die Sendungen noch nicht eingeliefert /  gescannt wurden (daher vlt. "unbekannte Sendungsnummer")

 

... wobei letzteres bei uns auch schon vorgekommen ist, und wir frankieren nicht via eBay - wenn ich dann den Käufern die Sendungsnummer und ggf. den ausländischen Käufern den Link zur Sendungsverfolgung geschickt habe, wurde z.T. auch 3-4 Stunden später direkt bei DHL (nicht über eBay) noch angezeigt, daß zur Nummer XY keine Informationen vorliegen (sieht immer etwas blöd aus, ist aber wohl nicht zu ändern)

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder