abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket bezahlt, Päckchen bekommen.

athenaea
In den Startlöchern

Wem ist das auch schon so gegangen? Wie habt Ihr reagiert?

 

Geld zurückverlangt?

 

Negative Bewertung?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @kram-box ,

 

für eBay ist die Sache tatsächlich abgeschlossen.

Bei Zahlung per Überweisung hast du leider keinen Käuferschutz und eBay bringt sich nicht weiter ein.

 

Hat er dir denn bereits einen Nachweis erbracht (Foto z.B.), warum die Sendung zurückgekommen ist ?

eBay denkt sich ja keine (falschen) Adressen aus. Wenn die von dir angegebene Lieferanschrift vollständig und korrekt ist, liegt der Fehler entweder bei ihm oder bei dem Versandunternehmen. Aber das ließe sich ja friedlich klären.

 

Oder versendet er etwa per Hermes und du hast eine Packstation als Lieferanschrift angegeben ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder