abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaden Päckchen vertrocknete Pflanze

Hallo,

ich habe eine frisch gewässerte Pflanze via DHL-Päckchen am 24.3. (Di) verschickt.

Erst am. 30.3. (Mo) meldet der Käufer eine vertrocknete Pflanze. Klingt für mich, als hätte er sie erst am Mo aus der Filiale o.ä. geholt.

 

In Folie war der Topf zum langen Feuchthalten nicht gewickelt. Es hat sonst immer ohnegeklappt, da die Käufer auf den Empfang eines Lebewesens vorbereitet waren und die Laufzeit nie länger als 3 Tage war. Ich muss zugeben, dass ich den Hinweis auf das zügige Abholen nicht extra in die Auktion geschrieben habe 😞

Der Topf war auf jeden Fall so verpackt, dass er bei einen Fall aus 1 m Höhe keinen Schaden nimmt.

 

Der Käufer fordert nun Ersatz, den ich nicht habe, weil Einzelstück. Wird er damit durchkommen?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

... dass der Verkäufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder