abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat für Hermes Päckchen versichert Geld bekommen aber mit Waresendung verschickt.

Hallo,

 

der Verkäufer hat für den Versand 3,99 per Hermeskassiert. letzten Endes mit Warensendug verschickt. Auf Bitte Differenz zurück zu überweisen meinte dieser ich solle es als Pauschale ansehen...das geht doch nicht was kann ich tun

Gesamtes Thema betrachten

@tanzbesn schrieb:
Nachbar hat Sendung freundlicherweise mit Nachgebühr von 2,30 Euro angenommen. Verkäufer akzeptiert dies nicht, da bei falscher Frankierung der Artikel an ihn zurück gekommen wäre

@tanzbesn

 

Dem Nachbarn die 2,30 € geben und den Verkäufer entsprechend bewerten wenn er das Geld nicht erstattet.

 

Ist doch Blödsinn eine angekommene Sendung durch die Republik zu schicken, alleine schon wegen dem Versandrisiko.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder