abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Warensendung anscheinend nicht angekommen?!

yilditunah
Am Aufwärmen

Hallo,

ein Kunde der mehrere Artikel auf meiner Seite gekauft hat war bis am Sonntag oder Montag in Urlaub, doch ich hab die Artikel schon vor 10 Tagen versand, und jetzt fragt er sich wieso nichts angekommen ist.

kann der Artikel verschwunden sein oder kommt er jetzt zurück zu mir?

zur sicherheit mach ich immer ein video wie ich den Artikel versande und die quittung liegt immer noch hierum, nützt mir aber nicht da es keine Verfolgungsnummer bei Warensendungen gibt.

Der Käufer hat bereis mehrere Anfragen geöffnet um genau zu sein 6 da er auch 6 Artikel von meiner Seite gekauft hat, um Versand kosten zu sparen hab ich natürlich alle Artikel in ein Paket gelegt, sie passten auch perfekt musste nicht nachdrücken oder sowas, da es sowieso nur kleine produkte waren.

 

MFG

Gesamtes Thema betrachten

@victorianprintery schrieb:

Also ich dachte, ich hätte es so eingestellt, dass das Porto bei jedem weiteren verkauften Artikel mit 0 berechnet wird. Aber wenn jemand von mir mehr als einen Artikel kauft, dann wird das Porto für jeden Artikel addiert und ich kann es nur manuell anpassen, bevor der Käufer gezahlt hat.

 

Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen? Gibt es da eine Einstellung, die automatisch nur einmal Porto berechnet beim Kauf von mehreren Artikeln? Oder geht das nur, wenn man einen Shop hat?

 

Falls es auch so möglich ist würde ich mich über eine Anleitung für Doofe freuen, haha. Vielleicht habe ich ja auch nur die falschen Einstellungen vorgenommen.

 

Danke! Smiley (fröhlich)


@victorianprintery

 

Hier hast Du alles richtig eingestellt:

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellerShippingPreferences&sourcePage=MyeBay

 

??

 

Dann musst Du die von Dir aufgestellten Regeln jetzt noch Deinen Artikeln zuweisen.

Und zwar unter "Kombizahlung und Rabatte". "Versandrabatt und Kombizahlung". ....... so heißt der Punkt. 😉

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder