abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand und nicht Antwort des Verkäufers

Hallo ich habe am 5. Januar eine Stoßstange ersteigert. Ich habe dem Verkäufer die Ware per Überweisung bezahlt. Ich hatte ihm gleich darauf eine Nachricht geschrieben, das ich die Ware dringend benötige und habe ihm einen Screenshot von der Überweisung mit geschickt und zudem gefragt mit welchem Unternehmen er das versendet. Nun hat er mir einen Satz geantwortet mit welchem Unternehmen er das versendet.(tnt innight )

So nun haben wir den 9. Januar meine Ware ist immer noch nicht da. Zwischenzeitlich habe ich ihm noch 3 Mails geschrieben auf die keine Antwort kam. Wie z.b. wann es versendet wird. Und ob ich eine trakingnummer bekomme. Gestern habe ich dann mal bei diesem Verkäufer angerufen der meinte das es versendet ist. Dies war vorher auch nicht geschehen bei dem artikel. Er hatte mir zudem zugesagt eine trakingnummer zuzusenden. (Ist Bis heute nicht geschehen).

Jetzt meine Frage wie soll ich mich verhalten,da ich ja keine Antwort des Verkäufers bekomme. Ich benötige diese Stoßstange wirklich dringend.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder